Termine

Online-Workshop "Reiten leicht & logisch"

Foto: S. Lafrentz/RRI

Jeder kennt den Wunsch, ein besserer Reiter für sein Pferd zu werden? Wie das geht, erklärt Michael Fischer in seinem Buch „Reiten – leicht und logisch“ treffend und verständlich, das innerhalb weniger Monate bereits in die zweite Auflage gegangen ist. In seinem Online-Workshop zum Buch bringt er die wichtigsten Elemente zusammen. So geht es unter anderem darum, wie wichtig es ist, sich im Sattel als Trainer zu verstehen, wie die MF-Skala der Reiterausbildung funktioniert und das richtige Training für jedes Pferd aussehen sollte. Außerdem erklärt Fischer sein MF-2-Punkte-System – ein Augenöffner fürs tägliche Reiten. Der international erfolgreiche Reiter, Trainer und diplomierte Sozialpädagoge richtet sich in seinem dreitägigen Workshop, an drei aufeinanderfolgenden Montagabenden an Reiter aller Disziplinen und Leistungsklassen.

Wie funktioniert´s?
Angemeldete Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor dem Event per E-Mail einen Link, der direkt zum Webinar, beziehungsweise Online-Workshop führt: Einfach Mail öffnen, Link anklicken und schon geht es los! Bequem und sicher von zu Hause aus.

Referent: Michael Fischer

Format: Zoom

Thema: Reitlehre leicht verständlich

Datum:  22.02., 01.03. und 08.03.2021 (drei aufeinanderfolgende Montage)
            > jeweils von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 89,- Euro/39,- für Abonnenten der Reiter Revue

Anmeldung und weitere Informationen hier.