Vereine & Verbände

Fabri im Ehrenvorstand von Hellefeld

Die geehrten Mitglieder des RV Hellefeld mit dem geschäftsführenden Vorstand. Foto: RV Hellefeld

Der Vorstand des RV Hellefeld hatte im Februar zur Generalversammlung geladen. Auf dem Programm ­standen Ehrungen, Neuwahlen und der Geschäftsbericht. Wichtigster noch verbleibender Termin für 2019 ist das große Außenturnier vom 30. Mai bis zum 2. Juni. Als Sportwartin wiedergewählt wurde Alina Isenberg. Neu zu Beisitzern gewählt wurden Marleen Schröder, Theresa Schuh und Hubertus Vollmer. Im Anschluss an die Wahlen wurden die Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Frank Hartung, Katrin Coenen, Annika Fechner, Yvonne Kaiser, Denise Levermann, Doris Otte, Ulrike Rebig und Regina Röhrig. Rainer Kußmann wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.  Die Grevensteinerin Ulla Fabri wurde für ihre 40-jährige Vorstandsarbeit geehrt. Zugleich verabschiedete sich Ulla Fabri aus der Vorstandsarbeit. Anschließend wurde sie einstimmig in den Ehrenvorstand gewählt. „Der Reiterverein ist Ulla Fabri zu großem Dank verpflichtet. Sie hat viel getan für unseren Verein und seine Mitglieder“, sagte der 1. Vorsitzende des RV Hellelfeld, Meinolf Böhmer. Tobias Bödefeld