Vereine & Verbände

Fröhliches Herbstfest bein ZRFV Lembeck

In der Aktionshalle gab es verschiedene Spielstationen. Foto: A. González

Am Tag der Deutschen Einheit hatte der ZRFV Lembeck zu seinem Herbstfest eingeladen. Auf dem Programm standen neben Ponyreiten und einer Hüpfburg für die Jüngsten, Kinderschminken und einer Tombola auch sportliche Darbietungen. Die Dressurreiter des frisch gebackenen Mannschaftskreismeisters Lembeck zeigten noch einmal die Sieger-Kür. Die Voltigierer hatten eine Choreografie für den Tag vorbereitet, in der die Bandbreite dieses schönen Sports vorgestellt wurde. Spaß und Spannung kam auf beim 1. Lembecker Jumping-Run, bei dem Kinder zwischen sechs und 14 Jahren möglichste schnell einen Parcours überwinden mussten. Für Essen und Getränke sorgte die Jugendabteilung und die Grillmeister hatten ihre Outdoorküche für die Zubereitung von Würstchen und Steaks angeworfen. go