Gewinnspiel

Equinight

„Reiter & Pferde in Westfalen“ verlost 2 x 2 Tickets für die Show „Equinight“ am 8. Juni. Wer Tickets gewinnen möchte, schickt bis zum 30. April eine E-Mail an reiterredaktion(at)lv.de, mit dem Stichwort „Equinight“. Unter allen Einsendern entscheidet das Los.

Die neue Live-Tour mit Michael Geitner startet im April. Geitner ist einer der bekanntesten Pferdetrainer Deutschlands, Autor diverser Fachbücher und Erfinder mehrerer Trainingsmethoden wie „Be strict!“, „Dual-Aktivierung“, „Equikinetic“ und „EquiClassic-Work“. Sein Motto lautet: ­Pferdetraining muss einfach und effektiv sein. Das will er auf seiner Tour 2018 den zahlreichen Zuschauern und Mitwirkenden beweisen. Zum jeweiligen Show-Termin gehören zwei Bestandteile:  Die „Equinight“, Geitners neue Comedy-Show, einen Abend unterhaltsamer Geschichten. Und der „Equiday“, der große Wissenstag rund ums Freizeitpferd, bei dem Michael Geitner und seine Trainer-Kollegin Alexandra Schmid die Zuschauer mit seinem geballtem Wissen rund ums schönste Hobby der Welt versorgen: Muskelaufbau für Freizeitpferde, Wie tickt mein Pferd?, Anatomie für Freizeitreiter, Vertrauen und Sicherheit, Aktive Hinterhand, Locker im Genick, Bessere Kondition, Koordination und Balance und Wer bewegt wen? sind hier die Hauptthemen.