Sport

Junge Fahrsportler aktiv

Stefan Beckmann siegte in der westfälischen Jugendfahrmeisterschaft U25 der Pony-Zweispänner. Foto: H. Grasser

Westfalens Fahrsportler der Altersklassen U18 und U25 trafen sich in Altenberge zu ihren Meisterschaften und Nachwuchschampionaten.
Familiär ging‘s zu beim Kutschenclub Altenberge, als am letzten Augustwochenende beim großen Fahrturnier auch die Westfälischen Jugendmeisterschaften Fahren U25 und die Westfälischen Nachwuchschampionate U18 ausgetragen wurden. Ganze „Fahrsport-Familien“ waren nach Altenberge im Kreis Steinfurt gekommen, um dort die jungen Fahrer zu unterstützen, als „TT“ oder Beifahrer dabei zu sein oder um vielleicht in einer der Rahmenprüfungen noch selbst die Leinen in die Hand zu nehmen.

Lesen Sie den kompletten Artikel in der Ausgabe 10/2019 von Reiter & Pferde in Westfalen