Zum Hauptinhalt wechseln

Die Reiter aus Kirchhellen gewannen das Mannschaftsspringen der Klassen L/M/S.

© M. Große Feldhaus

Renzel hatte Spaß in Gahlen

Top-Sieg für Markus Renzel, Mannschaftssieg für das Team des RV Kirchhellen lautet die Gahlener Bilanz. Den Sieg im Großen Preis von Gahlen, einem S***, sicherte sich Markus Renzel vom RV Alt Marl mit Casqero. Renzel ist Stammgast in Gahlen: „Ich bin in Kirchhellen geboren, komme aus dieser Gegend und bin früher schon die Ponyturniere in Gahlen geritten“, erzählt der 45-Jährige. „Die ganze Familie ist immer hier und wenn man dann vorne ist, macht das schon besonders viel Spaß. Ich weiß gar nicht, ob ich das Gahlener Hallenturnier jemals verpasst habe.“

Lesen Sie den kompletten Artikel in der Ausgabe 2/2017 von Reiter & Pferde in Westfalen.
Beitrag teilen