Zum Hauptinhalt wechseln

Sieger von Sopot: Andreas Ostholt und Pennsylvania

© S. Lafrentz

Adreas Ostholt siegt im polnischen Sopot

Der CIC3* von Sopot gehört zu den renommiertesten internationalen Schauplätzen der Elite der Vielseitigkeitsreiter. Erfolgreichster Starter am Wochenende war der Warendorfer Andreas Ostholt. Mit der 17-jährigen hannoverschen Pik L-Tochter Pennsylvania holte er souverän den Sieg. Zudem ritt Ostholt den Westfalen So is et v. Sunlight xx auf Platz drei und die ebenfalls westfälisch gezogene Stute Corvette von Chacco-Blue auf Rang neun!
Insgesamt sieben deutsche Buschreiter landeten unter den Top Ten, fünf davon belegten die vorderen Plätze. Beste deutsche Reiterin hinter Andreas Ostholt war Julia Krajewski mit Samourai du Thot auf Platz zwei und Chipmunk auf Platz vier. Mit der achtjährigen Holsteinerin Weiße Düne wurde Ingrid Klimke Fünfte beim ersten gemeinsamen Drei-Sterne-Turnier für die junge Stute.

 Alle Ergebnisse
Beitrag teilen