Zum Hauptinhalt wechseln

Jens Baackmann und Carmen gewannen der Großen Preis von Münster.

© K.-H. Frieler

Baackmann und Westfalenstute Carmen Sieger der Riders Tour Etappe

Mit einem Sieg endete der Auftritt von Jens Baackmann aus Münster mit seiner Westfalenstute Carmen von Cornet Obolensky-Contender im Großen Preis von Münster beim Turnier der Sieger. Als vorletzter Starter rollte Baackmann das Feld in der Siegerrunde der besten elf von hinten auf. Der Große Preis war die vierte Etappe der Riders Tour, in der Baackmann nun an sechster Stelle rangiert.

Zweiter wurde der Schwede Peder Fredricson mit seinem Olympiapferd All In vor dem Niederländer Marc Houtzager und Sterrehof's Baccarat.

Die wichtigste Dressurprüfung, den Grand Prix Spezial, gewann Dorothee Schneider mit Fohlenhof's Rock'n Rose vor der Münsteranerin Ingrid Klimke und Geraldine. Platz drei belegte Anabel Balkenhol aus Rosendahl mit Heuberger TSF.
Beitrag teilen