Zum Hauptinhalt wechseln

Gleich bei ihrem ersten Auftritt in Aachen gewannen Bella Rose und Isabell Werth.

© K.-H. Frieler

CHIO: Bella Rose siegte im Grand Prix der I-Tour

Erfolgreich starteten die westfälischen Reiter und Pferde in die Dressur beim CHIO in Aachen. In der Vier-Sterne-Tour gewannen Isabell Werth und ihre Westfalenstute Bella Rose von Belissimo M-Cacir AA (ZG Strunk, Bochum) den Grand Prix deutlich mit über 77 %.

In dieser Prüfung waren Fabienne Müller-Lütkemeier und Fabregaz Vierte. Benjamin Werndl und sein Westfale Daily Mirror von Damon Hill-Florestan I (ZG Kellermann und Platte, Nottuln) kamen auf Rang sieben. Dahinter folgten zwei westfälische Reiterinnen auf den Plätzen acht und neun: Ingrid Klimke stellte Franziskus vor (8.) und Anabel Balkenhol war mit Heuberger TSF am Start.
Beitrag teilen