Zum Hauptinhalt wechseln

Jil Becks und der Westfale Damon's Satelite gewannen den Titel bei den Deutschen Meisterschaften der Jungen Dressurreiter in Riesenbeck

© M. Große Feldhaus

DJM: Die westfälischen Medaillenträger

Luna Laabs vom RV „St. Georg“ Werne gewann am Wochenende mit Carlos WE bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Riesenbeck die Bronzemedaille bei den Ponydressurreitern.

Gold in der Altersklasse der Jungen Reiter/Dressur ging an Jil-Marielle Becks aus Senden mit ihrem Westfalen Damon's Satelite von Damon Hill NRW-Rubin-Royal (Z.: Christian Becks, Senden). Lisa Breimann vom RV Lützow Selm-Bork-Olfen und Aida Luna waren hier Fünfte vor Claire-Louise Averkorn aus Nottuln und Condio B. auf Rang sechs.

Dritte des Bundesnachwuchschampionats der Dressurreiter wurde Christine Busch vom RV Borken mit Real Diamond.
Beitrag teilen