Zum Hauptinhalt wechseln

Shona Benner und Der kleine Sunnyboy WE.

© FN

Dreimal Bronze für Shona Benner bei der Pony-EM Dressur

Shona Benner vom RV Billerbeck und Der kleine Sunnyboy WE haben bei der Pony-Europameisterschaft im polnischen Strzegom Bronze in der Einzelwertung und in der Kür gewonnen. Die beiden haben damit das beste deutsche Einzelergebnis bei der EM in der Dressur abgeliefert, nachdem sie mit dem deutsche Team Mannschaftsbronze gewonnen hatten.

79,070 % – so lautete das Ergebnis von Shona Benner und Der kleine Sunnyboy WE in der finalen Kür bei den Pony-Europameisterschaften Dressur in Strzegom. Damit hat sich das Paar aus Billerbeck die Bronzemedaille hinter Liva Addy Guldager Nielsen mit D’Artagnan und Alexander Yde Helgstrand mit Adriano B aus Dänemark gesichert.Lana-Pinou Baumgürtel vom RV Appelhülsen, die ebenfalls an der Team-Bronzemedaille beteiligt war, wurde mit ZINQ Massimiliano Achte in der Einzelwertung und Fünfte in der Kür.
Beitrag teilen