Zum Hauptinhalt wechseln

Johannes Ehning wurde mit DSP Classic Donna Zweiter im Großen Preis von Braunschweig .

© S. Lafrentz

Sieger und Platzierte in Braunschweig

Der Sieger des Großen Preises von Braunschweig heißt Mario Stevens aus Molbergen. Er hatte mit dem Oldenburger Wallach Starissa am Ende der Siegerrunde deutlich die Nase vor dem zweitplatzierten Johannes Ehning (Stadtlohn) und DSP Classic Donna. Dieses Paar benötigte über drei Sekunden mehr. Dritte wurde die in den Niederlanden lebende Australierin Hilary Scott mit Oaks Milky Way.
Mit 43 Paaren war das Starterfeld des Großen Preises gut besetzt. Fünf Paare blieben fehlerfrei, 13 qualifizierten sich für die Siegerrunde.
Das Championat von Braunschweig gewann Katrin Eckermann aus Sassenberg. Sie hatte die Westfalenstute Cala Mandia von Capistrano gesattelt und verwies damit den Niederländer Henk Frederiks mit KWPN-Hengst Impian D auf Platz zwei. Es folgte auf dem dritten Rang der Schweizer Adrian Schmid mit dem Holsteiner Chichariti.

Alle Ergebnisse aus Braunschweig finden Sie hier:

Beitrag teilen