Zum Hauptinhalt wechseln

Christian Kukuk und Limonchello NT konnten beim CSI***** in Paris gute Platzierungen erreiten.

© S. Lafrentz

Top Ergebnisse für Christian Kukuk und Limonchello NT in Paris

Beim Fünf-Sterne-CSI am Wochenende in Paris konnten sich Christian Kukuk aus Riesenbeck und der Westfale Limonchello NT von Lord Caletto-Calido (Z.: Peter Nagel-Tornau, Wangels) im 1,50 m-Springen mit Stechen an dritter Stelle platzieren. Sieger waren der Belgier Peter Devos und Apart. Im Hauptereignis, einem 1,55 m-Springen konnten Kukuk und Limonchello NT den neunten Platz erreichen. Hier siegten der Italiener Lorenzo de Luca und Halifax van het Kluizebos.

Im Six Bar-Springen ging Christian Kukuk mit Cavilot an den Start und wurde Dritter. In derselben Prüfung belegten Christian Ahlmann aus Marl und Taloubet Z Rang sieben.

Marcus Ehning und Comme il faut von Cornet Obolensky-Ramiro Z (Z.: Ludger Beerbaum, Riesenbeck) waren Achte im Zwei-Phasen-Springen über 1,45 m.
Beitrag teilen