Zum Hauptinhalt wechseln

Nach der Pflichtaufgabe liegt Jannis Drewell auf Rang vier.

© S. Lafrentz

Tryon: Jannis Drewell vorläufig auf Rang vier

In Tryon geht es am heutigen Mittwoch mit den Para-Reitern, dem Zeitspringen und den Voltigierern weiter. Gestern konnte sich Jannis Drewell vom PSV Steinhagen-Brockhagen-Hollen in der Pflicht der Herren auf den vorläufig vierten Rang voltigieren. Das Notenniveau in dieser Konkurrenz ist unglaublich hoch: Die drei ersten erhielten Wertungen zwischen 8,480 und 8,440. Drewell, der mit Longenführer Lars Hansen und Feliciano an den Start ging, erhielt 8,286.

Mit der Wertung 8,203 liegt die für die PSG Haus Getter in Münster aktive Sarah Kay vorläufig auf dem sechsten Platz. Sie wurde vorgestellt von Dr. Dina Menke und hatte Sir Valentin mitgebracht.

Heute fällt dann bei den Voltigierern die Entscheidung im Nationenpreis. Ferner starten die Athleten in der Kür.

Ab 15 Uhr unserer Zeit läuft das Zeitspringen der Springreiter.
Beitrag teilen