Zum Hauptinhalt wechseln

Jil-Marielle Becks und Damon's Satelite NRW gewannen den Grand Prix Spezial in Münster.

© T. Lehmann

Turnier der Sieger: Topprüfungen in Frauenhand

Die Höhepunkte im Dressurviereck  und im Parcours wurden von Amazonen gewonnen. Ingrid Klimke gewann mit Franziskus nicht nur den Grand Prix sondern auch die Kür am Turniersamstag. Der Grand Prix Spezial ging an die Sendener Reiterin Jil-Marielle Becks und ihren Westfalen Damon's Satelite NRW von Damon Hill NRW-Rubin-Royal (Z.: Christian Becks, Senden).

Im Parcours dominierte im Großen Preis von Münster die Luxemburgerin Charlotte Bettendorf mit Raia d'Helby. Auch auf dem zweiten und dritten Rang waren Reiterinnen: Zweite wurde die Schwedin Angelica Augustsson-Zanotelli mit Nintender Star, Dritte Simone Blum mit ihrem Weltmeisterpferd DSP Alice.
Beitrag teilen