Zum Hauptinhalt wechseln

Bettina Hoy und Designer waren Dritte im CCI**** von Luhmühlen.

© E. Knoll/FEI

Westfalentriumphe in Luhmühlen

Luhmühlen war am Wochenende Schauplatz der Deutschen Meisterschaften der Vielseitigkeitsreiter. Den Titel sicherte sich Bettina Hoy aus Rheine mit ihrem Westfalen Seigneur Medicott von Seigneur D‘Alleray xx-Finley M (Z.: Michael Bogner). Sie siegten im CIC*** vor dem Vizemeister Michael Jung mit Star Connection. Bronze ging an Sandra Auffarth und Opgun Louvo. Ingrid Klimke aus Münster und Hale Bob wurden Vierte. 

Das Vier-Sterne-Event an gleicher Stelle gewann die Warendorferin Julia Krajewski mit Samourai du Thot. Bettina Hoy hatte hier ihren zweiten Westfalen gesattelt und wurde mit Designer von Dali X-Conception xx (Z.: Wilfried Stute) Dritte. Platz zwei ergatterte die Britin Nicola Wilson mit Bulana.

Beitrag teilen