Zum Hauptinhalt wechseln

Siegerin der Reitpferdestuten - springbetont: California von Cascadello I.

© Reiter und Pferde

Westfälische Abräumer

Fünf Siegerschärpen gab es für Pferde aus dem westfälischen Zuchtgebiet beim Finale des Deutschen Fohlen- und Elitestutenchampionats in Lienen. In allen Klassen waren die Westfalen zudem topplatziert. R&P zeigt die bestplatzierten Westfalen mit Foto.
Mitte Juli ging es in Lienen für die besten deutschen Fohlen und die besten dreijährigen Stuten wieder um Siegerehren und wertvolle Preise. Zum 18. Finale des Deutschen Fohlenchampionats und zum achten Deutschen Elitestutenchampionat hatte der LVM aus Münster eingeladen, der sich seit Jahrzehnten auf allen Ebenen im Pferdesport und in der Pferdezucht engagiert.

Lesen Sie den kompletten Artikel in der Ausgabe 08/2018 von Reiter & Pferde in Westfalen.
Beitrag teilen