(10.02.2020) Nach den Dressurhengsten haben nun auch die ersten Springhengste ihre Sportprüfung absolviert. Alle 36 Hengste konnten die Prüfung mit Ergebnis beenden. Gleich zwei Mal eine glatte 10 vergab die Bewertungskommission für das Springvermögen bei den... mehr
(07.02.2020) Seit 8 Uhr starten die jungen Spring-Vererber im westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf zu ihrem Sporttest. Am Abschlusstag steht das Parcoursreiten unter dem Fremdreiter auf dem Programm. Wer seine vier- und fünfjährigen Favoriten live... mehr
(05.02.2020) Die erste Sportprüfung 2020 ist zu Ende. In zwei Altersklassen stellten sich die vier- und fünfjährigen dressurbetonten Hengste im westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf dem Urteil der Bewertungskommission. Bewertet wurden die... mehr
(02.02.2020) Das Westfälische Pferdestammbuch gab in einer Pressemitteilung Folgendes bekannt: "Er war der strahlende Sieger der westfälischen Hauptkörung: Dynamic Dream von Dream Boy-Sir Donnerhall I wurde für 1,9 Millionen Euro Ende November in... mehr
(19.01.2020) Über eine Million Euro Umsatz (1.122.000 €) verbuchte das Westfälische Pferdestammbuch für die Winter-Auktion "Handorf Extra" am Sonntag, 19. Januar. Die Estobar NRW-Fürst Piccolo-Tochter Enny (Züchterin u. Ausstellerin: Birgit Moegelin,... mehr

Archiv

Alte Meldungen aus der Rubrik "Zuchtnews"

mehr