Zuchtnews

Johanshon für 4 weitere Jahre Stammbuch-Präsident

Ralf Johanshon wurde einstimmig für vier weitere Amtsjahre gewählt. (Foto: A. González)

 Die Delegierten des Westfälischen Pferdestammbuchs haben anlässlich ihrer Jahresversammlung am 10. April in Münster-Handorf Ralf Johanshon für weitere vier Jahre als Präsident gewählt. Der aus Ostbevern stammende Johanshon bekleidet dieses Amt bereits seit sechs Jahren; er ist selbst als Züchter von Deutschen Reitponys aktiv. Am Ende der dreistündigen Delegiertenversammlung in der Auktionshalle des Westfälischen Pferdestammbuchs gab es als Bestätigung für die Arbeit von Vorstand und Geschäftsführung standing ovations der Delegierten, die sich für die "effiziente, geräuschlose Arbeit nach vorausgegangenen turbulenten Jahren" bedankten.

Archiv

Alte Meldungen aus der Rubrik "Zuchtnews"

mehr