Zum Hauptinhalt wechseln

Westfalenmeisterin der Junioren wurde Greta Busacker mit Scrabble.

© Reiter und Pferde

Mit Power durchs Gelände

Die Buschreiter führten am ersten Maiwochenende Regie auf dem Gelände der Westfälischen Reit- und Fahrschule: Neuer Westfalenmeister ist Frank Ostholt, westfälische Juniorenmeisterin wurde Greta Busacker.
Zum zweiten Mal nach 2008 sicherte sich der für den RV Vornholz startende Frank Ostholt die Meisterschärpe. Ausgeritten wurde die Westfalenmeisterschaft im Rahmen einer internationalen Dreisterne-Vielseitigkeit (CCI3*) an der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster. 50 Starter gingen auf den 3500 Meter langen Kurs mit 23 Hinderniskomplexen, darunter Reiter aus Dänemark, der Schweiz, Ungarn, Polen, Belgien und den Niederlanden. Zuvor hatten sie die Teilprüfungen Dressur und Springen absolvieren müssen.

Lesen Sie den kompletten Artikel in der Ausgabe 06/2019 von Reiter & Pferde in Westfalen
Beitrag teilen