Zum Hauptinhalt wechseln

Westfale Delgado, mit Beatriz Ferrer-Salat bestes Paar des spanischen Teams, kann nicht zur EM fahren.

© S. Lafrentz

Westfale Delgado geht nicht zur EM

Das spanische Dressurteam muss auf sein bestes Paar verzichten: Beatriz Ferrer-Salat und ihr Westfale Delgado von De Niro-Weltmeyer (Z: Wilhelm Lambardt, Hamm) werden bei den Europameisterschaften im schwedischen Göteborg nicht dabei sein. Die Reiterin erklärte jetzt ihren Startverzicht, da sie sich am Brustkorb verletzt hat.

Beatriz Ferrer-Salat war nachts über einen ihrer Hunde gestürzt und auf ein hölzernes Bett aufgeschlagen. Zuerst dachte sie nur an eine Prellung, doch als die Schmerzen immer schlimmer wurden, ging sie zum Arzt, der die angeknackste Rippe diagnostizierte. 

Für Ferrer-Salat und Delgado werden nun Cristobal Belmonte und Diavolo de Laubry ins spanische Team für die EM nachrücken.
Beitrag teilen